APP für Ladestationen

Diskutiere APP für Ladestationen im Ladesäulen / Infrastruktur Forum im Bereich Community; Kennt Ihr die folgenden APP bzw. Habt schon Erfahrungen damit gesammelt? Plugsurfing oder Chargemap Oder könnt Ihr andere APP´s empfehlen?
S

Sir_TeM

Member
Kennt Ihr die folgenden APP bzw. Habt schon Erfahrungen damit gesammelt?
Plugsurfing oder Chargemap
Oder könnt Ihr andere APP´s empfehlen?

M

motte

Member
Plugsurfing und Chargemap sind nötig um Ladesäulen zu finden und auch um dort zu bezahlen. Beide sinnvoll.
Auch sehr gut ist A Better Route Plan oder auch ABRP. Damit kannst du auf langen Strecken sehr gut alle Ladestops planen. Du kannst die Akku und Ladeeigenschaften von deinem Wagen eingeben oder einen Wagen aus der Datenbank wählen.

S

Sir_TeM

Member
Dann schau ich mir die zwei APP´s einmal an

S

Sir_TeM

Member
Auch das ist eine Alternative für ADAC Mitglieder ADAC APP E

Thema:

APP für Ladestationen

APP für Ladestationen - Ähnliche Themen

• Empfehlung Winterreifen/ Felgen für Honda e gesucht

Empfehlung Winterreifen/ Felgen für Honda e gesucht: Hat einer eine Empfehlung für Winterräder und wintertaugliche Felgen für den Honda E? Könnt ihr mir welche empfehlen? danke
  • suche günstiges Leasingangebot für e Honda, privat

suche günstiges Leasingangebot für e Honda, privat: Hi meine Lieben, ich suche ein echt günstiges Leasingangebot vom eHonda privat für mich? Habt ihr da etwas gutes? Danke euch
  • suche günstiges Leasing Angebot für Honda e

suche günstiges Leasing Angebot für Honda e: Kennt wer ein gutes günstiges Leasingangebot für den neuen Honda e?
  • plant Honda einen Elektro-SUV für Deutschland?

plant Honda einen Elektro-SUV für Deutschland?: Hi. Laut Honda sollen schon bis 2022 alle Volumenmodelle für den europäischen Markt über einen Elektroantrieb verfügen. Honda hatte vor kurzem mit...
  • welche Winterreifen und Felgen für den Honda e?

welche Winterreifen und Felgen für den Honda e?: Welche Winterreifen + Felgen könnt ihr mir für den Honda e empfehlen?könnte ich auf die 17'' Honda-Felgen auch Winterreifen draufziehen lassen? danke