Habe meinen E jetzt seit einer Woche im Alltagseinsatz. Bin von den Kameraspiegeln begeistert. Selbst im Dunkeln, bei Regen und Sprühregen im Dunkeln sind sie sehr gut.
Ich bin mir immer nicht ganz sicher, ob ich die Entfernungen von anderen Fahrzeugen beim Spurwechsel richtig einschätze. Von daher achte ich immer sehr auf die Linien die einem im Monitor eingeblendet werden. Damit bin ich dann sicher. Einziges Problem war bisher als ich an einer großen Strasse im Dunkeln ausparken wollte, konnte ich die Geschwindigkeit eines herannahenden Autos nicht sicher einschätzen. Bin mir aber auch nicht sicher ob das mit einem echten Spiegel besser gewesen wäre.
Auch den Innenspiegel nutze ich im Kamera Modus. Ich finde das Bild besser und nicht Gewöhnungsbedürftig. Die hinteren Kopfstützen stören so die Spiegelsicht nicht und können bei mir oben bleiben. Bei Regen im Dunkeln verzehren Wassertropfen das Scheinwerferlicht nachfolgender Fahrzeuge etwas. Dennoch fand ich das Bild besser als im Spiegelmodus.
Auch die 360° Ansicht der Aussenkameras ist sehr gut. Allerdings habe ich mich da noch nicht dran gewöhnt, so das ich beim Rückwärtsfahren immer noch den Kopf umdrehe und so das Bild nicht sehen kann.