Empfehlung Winterreifen/ Felgen für Honda e gesucht

Diskutiere Empfehlung Winterreifen/ Felgen für Honda e gesucht im Honda e Forum Forum im Bereich Elektroautos von Honda; Hat einer eine Empfehlung für Winterräder und wintertaugliche Felgen für den Honda E? Könnt ihr mir welche empfehlen? danke
E

eddinger8995

New member
Registriert seit
15.04.2019
Beiträge
3
Hat einer eine Empfehlung für Winterräder und wintertaugliche Felgen für den Honda E?
Könnt ihr mir welche empfehlen? danke
 
L

Lutzebabbe

New member
Registriert seit
20.10.2020
Beiträge
3
Mein Winterreifensatz bekomme ich erst am 4.11. Die hatte ich beim Freundlichen gleich mitbestellt. Es waren wohl
LM-Felgen 17" mit einer Conti-Bereifung. (CONTINENTAL WINTER CONTACT TS 860)

Ob die allerdings gut sind, wird sich erst weisen.

Mein Auto davor war ein VW eco UP der hatte Dunlop Winter response, die waren auch nicht schlecht, und das bei 90 km fernpendelei
 
S

Sir_TeM

Member
Registriert seit
11.07.2020
Beiträge
17
Wir haben über den Autohändlern die Reifen bestellt:

VA 185/60 R 16 Continental
HA 205/55 R 16 Continental
für 856,00 Euro incl. ALU-Felgen

Entedckt haben wir das Angebot über Nippon-Autosport
 
Thema:

Empfehlung Winterreifen/ Felgen für Honda e gesucht

Empfehlung Winterreifen/ Felgen für Honda e gesucht - Ähnliche Themen

  • welche Winterreifen und Felgen für den Honda e?

    welche Winterreifen und Felgen für den Honda e?: Welche Winterreifen + Felgen könnt ihr mir für den Honda e empfehlen?könnte ich auf die 17'' Honda-Felgen auch Winterreifen draufziehen lassen? danke
  • Similar threads

    • welche Winterreifen und Felgen für den Honda e?

      welche Winterreifen und Felgen für den Honda e?: Welche Winterreifen + Felgen könnt ihr mir für den Honda e empfehlen?könnte ich auf die 17'' Honda-Felgen auch Winterreifen draufziehen lassen? danke
    Top