Felgen und Reifen

Diskutiere Felgen und Reifen im Honda e Forum Forum im Bereich Elektroautos von Honda; Moin in die Runde! In zwei Wochen soll es nun endlich soweit sein, dass ich meinen neuen Honda e advance in schwarz bekomme. Da der Wagen auf...
C

Christoph

New member
Moin in die Runde!
In zwei Wochen soll es nun endlich soweit sein, dass ich meinen neuen Honda e advance in schwarz bekomme.
Da der Wagen auf Sommerreifen ausgeliefert wird muss ich hier im Dezember ohnehin tätig werden und wollte gleich zu Allwetterreifen noch schicke Felgen unter den Weihnachtsbaum legen 😉
Nun ist es aber gar nicht so leicht ohne Fahrzeugschein an Infos zu kommen, welche Räder überhaupt zulässig sind. Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Thema schon befasst hat und mir Hinweise geben kann?
Ich würde zB gerne wissen ob man auch 18' fahren darf oder wie viel man auf der VA breiter werden dürfte. (Hintergrund ist nicht, dass es prollig sein soll, aber viele hübsche Räder gibt es halt nicht in 6,5' 😂

Über Hinweise und Tipps würde ich mich sehr freuen und Grüße alle stolzen Honda-Fahrer da draußen!

C.

S

Sir_TeM

Member
Wir haben über den Autohändlern die Reifen bestellt:

VA 185/60 R 16 Continental
HA 205/55 R 16 Continental
für 856,00 Euro incl. ALU-Felgen

Entedckt haben wir das Angebot über Nippon-Autosport

Thema:

Felgen und Reifen

Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Nachdem ich vor 14 Tagen meinen neuen Honda e bekommen habe, habe ich ein Forum gesucht, wo man sich zum e austauschen kann. Ich freue mich auf...
  • Empfehlung Winterreifen/ Felgen für Honda e gesucht

Empfehlung Winterreifen/ Felgen für Honda e gesucht: Hat einer eine Empfehlung für Winterräder und wintertaugliche Felgen für den Honda E? Könnt ihr mir welche empfehlen? danke
  • welche Winterreifen und Felgen für den Honda e?

welche Winterreifen und Felgen für den Honda e?: Welche Winterreifen + Felgen könnt ihr mir für den Honda e empfehlen?könnte ich auf die 17'' Honda-Felgen auch Winterreifen draufziehen lassen? danke
  • Welchen Sound macht den der E?

Welchen Sound macht den der E?: Hallo zusammen, ich habe auch einen e reserviert. Welchen Sound macht denn der e Außen? In Deutschland müssen Elektrofahrzeuge ja Geräusche...
  • Konfiguration und Preis

Konfiguration und Preis: Man kann sich den Honda e jetzt online konfigurieren und sieht dann auch den Preis...