Hallo aus Mannheim

Diskutiere Hallo aus Mannheim im Mitgliedervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen an dieses noch Recht junge Forum ;) Mein Name ist Basti, ich komme aus Mannheim und gestern haben meine Frau und ich die...
B

Basti_MA

New member
Registriert seit
28.10.2019
Beiträge
4
Ort
Mannheim
Hallo zusammen an dieses noch Recht junge Forum ;)

Mein Name ist Basti, ich komme aus Mannheim und gestern haben meine Frau und ich die Bestellung für ihren e fest gemacht.
Da wir seit drei Jahren mit beiden Autos vollelektrisch unterwegs sind, und jeglicher Verbrenner seine Faszination für mich verloren hat ist der e die "logische" Konsequenz, wenn man was kleines mit Heckantrieb sucht und keine Lust mehr auf Smart hat.

Tja... was soll ich sonst noch so schreiben... wir freuen uns wie verrückt und hoffen, dass es bei Mitte 2020 bleibt.

Falls ihr noch fragen habt einfach Löchern ;)
 
A

Alfred Adebar

New member
Registriert seit
22.11.2019
Beiträge
1
Hallo in die Runde,
ich bin der Alfred Adebar und fahre seit über 7 Jahren elektrisch. Zuerst war‘s ein Twizzy und seit reichlich 5 Jahren habe ich meine Zoe Q210.
Leider gab es diverse Reparaturen bei der Zoe und auch wenn Renault den Löwenanteil der Kosten übernommen hat, befürchte ich ein Montagsauto gekauft zu haben.
Also verkaufen......
Ein Verbrenner kommt mir aber definitiv nicht mehr ins Haus.
Zur IAA habe ich den Honda e entdeckt und ich habe mich verliebt.
Also wurde ein Advanced in gelb/grün bestellt.
Das war ganz klar eine Bauchentscheidung. Nach den rein technischen Daten wär‘s ein E-up geworden.

Die Vorfreude ist die reinste Art der Freude.

Mit sonnigen Grüßen
Alfred Adebar
 
B

Basti_MA

New member
Registriert seit
28.10.2019
Beiträge
4
Ort
Mannheim
Hallo Alfred,
das mit der Bauchentscheidung kann ich voll nachvollziehen. War es bei uns auch. Rein rational wäre ein Corsa e oder auch ein Model 3 viel logischer gewesen. Der VW Konzern ist bei uns mittlerweile allerdings grundsätzlich aus der Auswahl raus.

LG Basti
 
Thema:

Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim - Ähnliche Themen

  • Honda E mit Kameras statt Außenspiegeln serienmäßig?

    Honda E mit Kameras statt Außenspiegeln serienmäßig?: Ich habe irgendwo gelesen der Honda E kommt selbst in der Basisausstattung mit Kameras statt Spiegeln, was ich mir aber sehr merkwürdig vorstelle...
  • Hallo Forum!

    Hallo Forum!: Als Honda Fan interessiere ich mich auch für den Honda E und da meine Frau ihn "knuffig" findet könnte er auch seinen Weg in unseren Haushalt...
  • Similar threads

    • Honda E mit Kameras statt Außenspiegeln serienmäßig?

      Honda E mit Kameras statt Außenspiegeln serienmäßig?: Ich habe irgendwo gelesen der Honda E kommt selbst in der Basisausstattung mit Kameras statt Spiegeln, was ich mir aber sehr merkwürdig vorstelle...
    • Hallo Forum!

      Hallo Forum!: Als Honda Fan interessiere ich mich auch für den Honda E und da meine Frau ihn "knuffig" findet könnte er auch seinen Weg in unseren Haushalt...
    Top