Hallo Forum!

Diskutiere Hallo Forum! im Mitgliedervorstellungen Forum im Bereich Community; Als Honda Fan interessiere ich mich auch für den Honda E und da meine Frau ihn "knuffig" findet könnte er auch seinen Weg in unseren Haushalt...
C

CheechChong

New member
Als Honda Fan interessiere ich mich auch für den Honda E und da meine Frau ihn "knuffig" findet könnte er auch seinen Weg in unseren Haushalt finden. Warten wir es ab und ich hoffe ein paar gute Infos rund um den Wagen in diesem noch jungen Forum zu bekommen. (y):)

W

Wiesl

Member
Dann sage ich auch gleich Hallo und häng mich hier mit dran! :)

Fahre seit zirka 25 Jahre Honda, quer durch die Palette und bin natürlich auch vom neuen Honda e fasziniert.
Als Zweitfahrzeug zum Pendeln durchaus interessiert, wird einzig und alleine der Kaufpreis entscheiden.

B

BananaJoe

New member
Ich hänge mich auch mal dran, hoffe das hält! :p

Ich hatte vorher noch keinen Honda, aber finde ihn doch recht interessant als Stadtwagen, darum bin ich hier! ^^

E

eautofan

New member
Hi zusammen!

Auch ich bin ein mega Fan des Honda e! Der schaut so cool aus! :love:

Wie ist es bei euch, könnt ihr zuhause laden? Ich hab mal nach Ladestationen geschaut, und das hier gefunden:

Habt ihr da Erfahrung (von anderen eAutos etc.)?

Danke im Voraus ;)

Thema:

Hallo Forum!

Hallo Forum! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo zusammen an dieses noch Recht junge Forum ;) Mein Name ist Basti, ich komme aus Mannheim und gestern haben meine Frau und ich die...