Honda e Vorbestellung durch Reservierung und Preise?

Diskutiere Honda e Vorbestellung durch Reservierung und Preise? im Honda e Forum Forum im Bereich Elektroautos von Honda; Hallo junges Forum! :) Bestellt hier noch jemand den Honda e vor? Ich werde es wohl machen, frage mich aber was er kosten wird. Hat da schon mal...
E

ElectricCowboy

New member
Hallo junges Forum! :) Bestellt hier noch jemand den Honda e vor? Ich werde es wohl machen, frage mich aber was er kosten wird. Hat da schon mal jemand was drüber gehört, gelesen?

P

packo

New member
Hallo lieber ElectricCowboy, der Honda e soll laut ersten Infos nicht sehr günstig werden, ich habe von einem Preis zwischen 35.000 und 40.000 Euro gehört. In Deutschland soll es aber erst nur1500 Exemplare geben, glaube ab März 2020.

W

Wiesl

Member
Laut meinem Händler dürfte sich der Preis bei um die 30.000,- Euro bewegen. Alles darüber wäre aus meiner Sicht nicht realistisch. Je nach Land und Förderung dann eben weniger. Um die breite Masse anzusprechen müsste man sich eher in Richtungen 20.000,- Euro bewegen, natürlich unrealistisch. Honda wird sich auch hier an der Konkurrenz orientieren.

Thema:

Honda e Vorbestellung durch Reservierung und Preise?

Honda e Vorbestellung durch Reservierung und Preise? - Ähnliche Themen

• Honda E mit Kameras statt Außenspiegeln serienmäßig?

Honda E mit Kameras statt Außenspiegeln serienmäßig?: Ich habe irgendwo gelesen der Honda E kommt selbst in der Basisausstattung mit Kameras statt Spiegeln, was ich mir aber sehr merkwürdig vorstelle...
  • Liefertermin für Honda E schon bekannt nach Reservierung?

Liefertermin für Honda E schon bekannt nach Reservierung?: Hallo Ihr! Ich habe auch dieses Forum gefunden und sehe ich bin nicht der einzige der wartet. Kennt schon jemand einen ungefähren Liefertermin...
  • Reichweite des Honda E bekannt?

Reichweite des Honda E bekannt?: Weiß man schon etwas genaues über die Reichweite des Honda E? Meist liest man etwas von 200 KM, was aber real sicher wieder geringer ausfallen...
  • wann erscheint der Honda URBAN EV CONCEPT

wann erscheint der Honda URBAN EV CONCEPT: Hey ich habe mir den Honda URBAN EV CONCEPT angeguckt und er erinnert mich ein bisschen an meinen Golf 1 von früher *g* Weiß jemand von euch ob...