Lieferzeit Ende 2020

Diskutiere Lieferzeit Ende 2020 im Honda e Forum Forum im Bereich Elektroautos von Honda; Hallo zusammen, wir freuen uns sehr auf den Honda e, den wir als Firmenwagen bestellt haben. Unschlagbar günstig! Als voraussichtlicher...
E

e-honda-felix

New member
Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr auf den Honda e, den wir als Firmenwagen bestellt haben. Unschlagbar günstig!

Als voraussichtlicher Liefertermin wurde KW 1 2021 genannt: Gibt es aktuelle Erfahrungen mit potentiellen Verspätungen? Wir haben im Frühjahr auch einen e-Smart bestellt, bei dem sich die Lieferzeit von 5 Monaten auf 18 Monate verzögert hat. Daraufhin haben wir die Bestellung storniert. Ich hoffe nicht, dass es bei Honda ähnliche Probleme (oder Erfolge der ungeplant hohen Bestellzahlen) gibt.

-> Weiß jemand über die Lieferzeiten und ob Liefertermine nicht eingehalten werden?

Vielen Dank

R

rs72

Member
Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, weil ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Honda e. Bestellt im September, sollte Mitte Dezember geliefert werden, war aber schon Mitte November da.
Der Fahrspaß in diesem Auto ist wirklich groß, die Reichweite, naja nicht ganz so groß. Aber es sollte ein Stadtauto werden. Man muss sich auch ein bisschen daran gewöhnen, dass man sein Auto praktisch alle 2-3
Tage, je nach Nutzung aufladen muss. Und es ist auch ein etwas anderes fahren. Nicht alles, was das Auto kann, ist mir schon geläufig.

Thema:

Lieferzeit Ende 2020